• Café Uppen Barg & Swingolf in Bergrade - Golfplatz
    Das sind wir
  • Café Uppen Barg & Swingolf in Bergrade - Wir auf dem Platz
    Das sind wir

Jahrhundertelange Tradition in einem entspannten Rahmen

Wir sind die Familie Petersen und betreiben auf dem ehemaligen landwirtschaftlichen Betrieb in Bergrade bei Duvensee unser Café und die Swingolf-Anlage. Es ist die erste Anlage dieser Art, die es in Schleswig-Holstein gab.

Seit über 250 Jahren ist der Betrieb in Besitz der Familie Petersen und hat in dieser Zeit vieles erlebt. Bis in die 1960er Jahre befand sich auf dem Hof eine „Gastwirtschaft“, in der neben der Landwirtschaft auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

Heute betreiben wir keine Landwirtschaft mehr, sondern haben uns vorgenommen, mit leckeren Speisen und Getränken sowie ein wenig sportlicher Aktivität zur Entschleunigung und zum netten Beisammensein ohne Hektik beizutragen.

Wir wünschen uns, dass die Gäste sich bei uns auf dem Platz und im Café wohl fühlen. So gelingt es, für einen Tag mal jede Form des Stresses zu vergessen und sich stattdessen auf sich, seine Liebsten und die umgebende Landschaft einzulassen.

Auf Ihren Besuch hier bei uns in Bergrade freuen wir uns!


Swingolf Bergrade - Logo
Café Uppen Barg Bergrade - Logo

Anschrift

KuK Petersen GbR
Bergrade 4
23898 Bergrade

Öffnungszeiten

Swingolf:

Mittwoch bis Freitag ab 11:00 Uhr

Wochenenden und Feiertage ab 10:00 Uhr

Schlägerausgabe bis max. 18:00 Uhr

Café Uppen Barg:
Mittwoch bis Samstag ab 13:00 Uhr

Sonntags Frühstücksbuffet ab 10:00 und Café ab 13:00 Uhr

Kontaktdaten

Tel: 04543 888717
E-Mail: info@swingolf-bergrade.de

Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.