Das sind wir

Wir sind Familie Petersen, und betreiben auf dem ehemaligen landwirtschaftlichen Betrieb in Bergrade bei Duvensee unser Café und die Swingolf-Anlage, die erste, die es in Schleswig-Holstein gab.

Seit über 250 Jahren ist der Betrieb in Besitz der Familie Petersen, und hat in dieser Zeit vieles erlebt. Bis in die 1960er Jahre befand sich auf dem Hof schon eine „Gastwirtschaft“, wo neben der Landwirtschaft auch für das Leibliche Wohl gesorgt wurde.

Heute betreiben wir keine Landwirtschaft mehr, sondern haben uns zum Ziele gesetzt mit leckeren Speisen und Getränken sowie ein wenig sportlicher Aktivität zur Entschleunigung und zum netten Beisammensein ohne Hektik beizutragen.

Wir wünschen uns, dass die Gäste sich bei uns auf dem Platz und im Café wohl fühlen und vielleicht für einen Tag mal jede Form des Stresses vergessen und sich auf sich und die umgebende Landschaft einlassen.

Auf Ihren Besuch hier bei uns in Bergrade freuen wir uns.